Kontakt

Kontakt

Kontakt

Wie der Name schon sagt, geht es bei Kontakt um der Herstellung einer Verbindung zu uns.

Dies kann selbstverständlich telefonisch erfolgen, doch besonders Eltern von kleineren Kindern haben tagsüber andere Prioritäten. Da ist keine Zeit, um sich mit der Kita Am Waldspielplatz zu beschäftigen. Auch nicht mit unserer Website oder der Anmeldung des Kindes in einer Kita. Genau aus diesem Grund stellen wir unser

Kontaktformular

zur Verfügung. Mit Hilfe dieses Formulares ist es möglich, uns zu kontaktieren, wann immer die Eltern Zeit dafür haben. Ob morgens in aller Ruhe bevor der Rest der Familie wach wird, nachmittags im Wartezimmer beim Arzt oder abends, als letzten Tagesordnungspunkt bevor der PC ausgeschaltet und das Handy zur Seite gelegt wird.

Mit dem Kontaktformular der Kita Am Waldspielplatz ist es möglich, Besichtigungstermine mit uns zu vereinbaren. Auch  Lob und Kritik können übermittelt werden und auch für sonstige Anliegen steht das Formular bereit.

Was den

Download

betrifft, sagt der Name schon fast alles. Im Bereich download steht das Anmeldeformular der Kita Am Waldspielplatz zur Verfügung und es werden nach und nach weitere Formulare zur Anmeldung eines Kindes eingestellt.

Die komplette Philosophie der Gründerin Frau Lohr wird hier zum download bereit stehen, oder andere wichtige Formulare. Andere wichtige Formulare? Wir denken an Foto- und Veröffentlichungsgenehmigung für angemeldete Kinder, denn unsere Galerie soll ja auch mit lachenden, spielenden und glücklichen Kindern gefüllt werden.

Weiterführend stehen jedoch hier auch Informationen zur Verfügung, was bei der Anmeldung eines Kindes in der Kita Am Waldspielplatz beachtet werden sollte.

So ist die neue Kita in Hennigsdorf eine freie Kita, ohne staatlichen Träger, sodass Eltern ohne Subvention für den monatlichen Betrag aufkommen müssen.

Geboten bekommen Eltern und Kinder eine Ganztagesbetreuung mit individuellem Augenmerk auf jedes einzelne Kind. In kleinen Gruppen und insgesamt maximal 25 Kinder ist es möglich, die Philosophie der Kita bestens umzusetzen. Eltern müssen sich nicht um die Verpflegung der kleinen Naturliebhaber in der Kita Am Waldspielplatz kümmern, denn alle Mahlzeiten werden vom Team der Kita selbst zubereitet.