Über Uns

Was haben wir uns denn mit Über Uns gedacht? Was erwartet den Besucher hier? Es folgt ein kleines Inhaltsverzeichnis.

Zunächst einmal stellen wir vor:

Das Team

Wir zeigen auf, wer zum Team der Kita Am Waldspielplatz von Anfang an gehört und wer nach einiger Zei hinzu kommen wird. Auch Fotos der drei Damen gibt es, denn ganz ehrlich, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Oder? Und damit nicht genug, gibt es auch gleich noch einen Satz von jedem Teammitglied dazu. Was wünsche ich mir für die Kita Am Waldspielplatz? Wer neugierig ist, darf natürlich gleich einmal schauen gehen!

Weiter geht es dann auch schon mit

Philosophie

Hier erzählt die Gründerin der Kita Am Waldspielplatz, Frau Lohr, etwas über sich und zeigt auf, was die Kita Am Waldspielplatz ist und was die Angebote der neuen Kita in Hennigsdorf sind. Sehr umfangreich führt Frau Lohr außerdem das Pädagogische Konzept und die inhaltliche Arbeit aus.

Eltern, die ihr Kind in der Kita Am Waldspielplatz anmelden, sollten sich mit der Philosophie vertraut machen.

So erreichen Sie uns

Auf dieser Seite gibt es die genaue Anschrift der Kita Am Waldspielplatz und auch einen Ausschnitt aus Google Maps um sich ein noch besseres Bild von der Lage zu machen. Doch auch die Öffnungszeiten der Kita findet sich hier sowie die Erwähnung, wann die Kita ab Frühjahr 2017 besichtigt werden kann (jeden Samstag von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr). Wichtige Punkte zusammengefasst in So erreichen Sie uns.

last but not least – die

Galerie

Was sich nach einen prall gefüllten Seite voller fröhlicher Kinder in bunten Kostümen, mit bemalten Händen und Gesichter anhört, ist leider noch reine Zukunftsmusik, denn die Kita Am Waldspielplatz hat Ihre Pforten noch nicht geöffnet, sodass es in der Galerie auch noch keine Fotos vom Alltag in der Kita oder von tollen Events geben kann. Noch gibt es keine Fotos vom fröhlichen Spielen im Garten, von Streifzügen durch den Wald, aber all das wird erfolgen – ab Frühjahr 2017.